Home Über uns  /  Unsere Historie

Unsere Historie.

Das Familienunternehmen wurde 1910 von Ursus Bock gegründet und befindet sich heute in 3. Generation. Die 4. Generation ist bereits im Betrieb mit tätig und strebt danach, das Unternehmen fortzuführen. Unsere Familie und die knapp 50 Mitarbeiter sehen im Streben nach grundsolider und höchster Qualität immer beste Garantien für langfristigen Erfolg.

Hochwertige Handwerkstradition und Engagement wurden vom Großvater über den Vater an die Söhne weitergegeben. Wir garantieren Handwerks-Qualität aus Meisterhand zu fairen Preisen.

Die Firmenphilosophie heißt auch heute noch: Im Mittelpunkt aller unserer Arbeit steht der Kunde. Die Zufriedenheit der Kunden ist die Messlatte unseres Tuns.

Nicht eine Großbaustelle nach der anderen, sondern individuelle Lösungen bei Privatleuten und Gewerbeunternehmen – ob tropfender Wasserhahn oder komplette Haussanierung: Wir machen das! Zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Für Interessenten / Hotline
Tel.: 08165 9079652